Mein Audi auf der Rolle

• War Freitag in Oberhausen und konnt die Jungs überreden mal schnell ne Viertelstunde für meinen Audi zu "opfern" icon_wink.gif

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motor hat 230tkm, K&N Tauschmatte, Fox Edelstahlauspuff..
    95 Oktan Sprit, dadurch nicht die volle Leistung.

Haben sollte er 400Nm und 280PS, bei 98Oktan Sprit.

• Ich werde mich nun auch bald von meinem Uno trennen müssen.
    Hier mein Neuzugang :D

370PS liegen am Allrad an :thumbup:

Bitte nicht Hupen, ich fahre schon Vollgas :ugly:

• acki fährst du motorcode aan oder v8

steigt jetzt das uno forum auf audi turbo im , bin ich verrückt :D

• solche ollen opa-ranzbimmeln tztztz... :D

und ich darf den müll dann wieder einsammeln wenn ihr mit euren runter gerittenen scheißhäusern auf dem prüfstand verreckt :D

• Hehe... kann ja Stephan sagen er soll deinen Uno auf der Rolle mal ausglühen lassen :D Dann mal schauen wer hier wen einsammelt :D

• @ Rache Klos

Ich hab lange nicht mehr so gelacht wegen nem post in nem Forum xD Das erinnerte mich spontan an Helge Schneider und seine Skulptur aus dem Jahre Eins in "00 Schneider" xDD

• niemals, alle guten Skulpturen kommen aus dem Jahre EINZ! xD

ok wir werden off-topic^^

• ich brauche keine waffe.....ich arbeite ausschlieeeeesslich mit dem gedächtnis. :D

ach ja wir spamen.

öh v8 abh... der motor und getriebe ( hast auch 6 gang nehm ich an) sind 1 A . der rest wird dir schon bald graue haare bescheren.

@racheklos. Fiat ist ja nicht mal ansatzweise im stande autos mit gescheiter anhängelast zu bauen. und die dann auch noch kraft haben was zu ziehen.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ja 6 Gang, Automatik hätte ich nie gekauft :D 2100 Kilo kann er ziehen, hab den Zettel von Audi schon da.
    Was meinst du mit der Technik?
    Schaltpläne sind halt etwas aufwendiger als beim Uno :D

• audi ist auch nur ein auto und rosten tun die auch

meiner zb. hinter der stossdämpferhalterung , ein altes b5 leiden

gut beim uno sind die dome hinten immer durch

• Rost ist bei meinem fast kein Thema. 2-3 Stellen sind. Aber sonst... voll verzinkt halt :D
    Und der Motor ist auch aus Alu...

• ist immer wieder schön bei den v8 anzuschauen,
    wenn sie bergabfahren und der schöne blaue rauch geht immer auf :lol::lol::lol::lol:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Jo liegt an den Kolbenringen bzw. der Kurbelgehäuseentlüftung. Ölstand auf Minimum und er qualmt nur noch wegen Schaftdichtungen...
    Sonst aber ein schönes Auto :)