Bei mir ist der Gummiring schon so hart, dass ich nie darauf gekommen wär den nach unten runter zu machen.
Einspritzdüsen Turbo 1,3 undicht
-
-
So , meine Einspritzdüsen sind schon über eine Woche bei FINK
Ich habe gerade mit denen telefoniert.
Die können meine 1,3er Ventile noch nicht prüfen, da sie keine Kopplungsmöglichkeit für ihre
Prüfmaschine haben. Sie wollen sich Adapter drehen , aber das kann wegen Urlaub noch dauern.
Sie machen jetzt auch Schläuche an die Einspritzventile und wollten wissen wie lang die sein sollen.
Kann mir das jemand sagen ? -
Hi!
Waren bei mir gute 4cm. Lass sie doch etwas länger machen und den Rest schneidest du ab.
Gruss Manga-Spezial
-
So ich hab am Montag bei FINK angerufen da hatten sie meine 1,3er Einspritzventile gerade fertig.
Wie gesagt mussten die noch einen Adapter fertigen was jetzt über einen Monat gedauert hat.
Ab jetzt können dort auch alte Einspritzventile gereinigt und geprüft werden.
Der Preis ist mit 20 € pro Satz sehr günstig. Die Siebe werden nicht getauscht.FINK FAHRZEUGTECHNIK
Kfz-Meisterbetrieb
Rolandstr.46
28199 Bremen
Tel: 0421/503127
E-Mail: info@fink-fahrzeugtechnik.deHier die Bilder von den gereinigten Einspritzventilen. Der zweite Satz sind "G 602 Düsen ( Bosch 060-280150905 )
-
Guter Tip und bei mir quasi gleich um die Ecke
-
Bei meinem Audi habe ich meine Düsen für 15 Euro pro Stück reinigen lassen, mit Sieb usw. usf.
-
Das ist ja ganz toll dass du das hast, aber wenn du den Leuten auch noch sagen würdest wo man das für 15€ machen lassen kann, dann wäre dein Beitrag auch tatsächlich Hilfreich
-
Hat ein Audi Schrauber angeboten, er hatte sich da einige Sachen für gekauft.
Ich reiche die Mail Addy nach
-