Grillfest Teilemarkt Suche /Biete

• Ach Angelo,

Ruhe wirst du finden.. Und Getränke kann man auch mit der linken Hand halten.. Ich würde dich mitnehmen!

Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen!

• gute laune und einen schlafsack. Isomatte kann ich zur verfügung stellen. Rasen ist frisch gemäht.
    außer du willst nicht im großen zelt ünernachten dann ein kleines selber mitbringen.

• Hey Angelo,

jetzt würd ich lieber wegbleiben. Diesem komischen japanischen Arzt da über mir würde ich nicht über den Weg trauen. Wer weiß, was der dir da alles an "Schmerzmitteln" gibt oder selbst nimmt............

:whistling::D:D

• Ja Ja die Vorfreude :bier: :bier: :bier:

Wer noch das "Supersprint" Ersatzrohr für den Turbo 1.3 hat, das man anstatt des Mittelschalldämpfers einbauen kann, bitte mitbringen!

Natürlich nur wenn ohne Löcher und nicht geschweißt!!

Kriegt man nicht mehr als Neuteil, leider.

Bis Samstag!

Gruß Monty :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Monty (1. Juli 2010 um 21:14)

• Angelo cazarola non lamentarti vieni alla grigliata.

Bin hier in Basel und habe einen gebrauchten Kaktus gefunden ich glaub den bring ich mal mit. :opa:

• Wer fährt alles über die A8 ? Brauch jemand in dessen Windschatten ich mich saugen kann... Ist lange Zeit her, daß ich mit 45 Pferdchen unterwegs war...

• Folgende sperrigeTeile hätte ich noch liegen.

- rostfreie MK2 Beifahrertür schwarz
    - rostfreie MK2 Heckklappe
    - rostfreie MK2 Kotflügel und Heckklappe Nero 602
    - mehrere rostfreie MK1 Kotflügel( schwarz, silber, grau)
    - orginales bearbeitetes Motair 1.3er Turboladergehäuse
    - neue Kühlwasserausgleichbehälter auch welche ohne Wasserrücklaufanschluss vom Lader
    - 6x14 ET 30 Novitec Momo Felgen 3x
    - 1.5er MPI Block
    - 1.5er MPI Getriebe

Gruss steve

• buckaroo

und viel spray gegen die vampir stiche :D :D :D

Hat mir sehr gut gefallen,sehr informatives,nettes und lustiges beisamensein.Vielen dank jungs,für die nette daumen betreuung :D :D :bier:

• buckaroo
    und viel spray gegen die vampir stiche :D :D :D

Ich brauche kein Spray mehr gegen die Mückenstiche - ich habe garkein Blut mehr im Körper. Zumindest kommt es mir so vor wenn ich zähle wieviel Mückensticke ich habe. Ich glaube Ihr habt mich als "Opferanode" gegen Mücken ausgenutzt *g* Hätte mehr trinken sollen :saufe:

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo