7. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 28.-29.08.2010

• Gibts denn noch "Probleme"

Ich habe gestern meinen wieder vom Auspuffbauer abgeholt :beifall: :thumbup: :love:
    Hammersound. Dachte nie das der Uno so laut sein kann.

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Alle vorbereitungen sind getroffen, Zelt hab ich auch dabei und wenn wir absaufen dann such ich mir ne andre bleibe :D
    Hab 30 Bratwürste (sogar extra eingeschweißt vom Fleischer meines Vertrauens) und 1 Liter Born Senf im Gepäck.
    Um 9Uhr sollten wir da sein!
    270820100252wnx.jpg

Hat noch jemand ein kleines Stücl speck zum grill einreiben dabei? Hab ich vergessen zu holen :D

• Wir wollen erst 9.30 los fahren also halt ein paar Plätze frei :P

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ...was heißt hier "Ihr habt es ja nicht so weit..." sind doch 120 km oder so...
    und danne haben wir Frauen an Bord - schon das rechtfertigt eine spätere Ankunft... :ugly:

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Wetter:

In Pleißa hat heute Sonne geschienen und es war zum Aufbau trocken. Am
    Abend hat es mal 5min. leichten Regen gegeben, aber hat dann gleich
    wieder aufgehört.

Lokaler Wetterbericht:

Samstag - Vom Vogtland her zieht der Regen weg und die Wolkendecke reist
    auf - wir erwarten morgen Sonne- Wolken Mix, allerdings bei
    herbstlichen Temperaturen (heute Abend 17C°, also Pulli mitbringen).

• Das Treffen haben wir überlebt, trotz Sturmfluten und Frostbeulen :D

Wir hatten vermutlich alle mit besserem Wetter gerechnet, aber die Sonne bescherte uns nur etwa 2Stunden wärme und den rest davon war es bewölkt oder hat geregnet :S
    Hier mal ein paar Fotos für und Groß und Klein war Stimmung dabei
    dscf53795445.jpg dscf5369o3ml.jpg dscf5370h2fo.jpg dscf5371o4rx.jpg dscf5372d0r7.jpg dscf5373j120.jpg dscf5374o1y9.jpg dscf5375g0ff.jpg dscf537622f6.jpg dscf5377g0se.jpg dscf5378w120.jpg dscf5361f4x8.jpg dscf536293g8.jpg dscf5363d28h.jpg dscf536411qy.jpg dscf5365k0d3.jpg dscf5366x4at.jpg dscf5367407g.jpg dscf5368l1gg.jpg dscf5351i320.jpg dscf538073ky.jpg dscf5389x3vw.jpg dscf5390w43o.jpg dscf5391s0rg.jpg dscf5392m1r4.jpg dscf539383o4.jpg dscf5394m2vo.jpg dscf5396v08i.jpg dscf539934hh.jpg dscf5381s2bv.jpg dscf538210zp.jpg dscf538353u8.jpg dscf5384f3xq.jpgdscf5385209m.jpg dscf5386833g.jpgdscf5387e2kg.jpg dscf538861bf.jpg

Der Morgen danach 29082010026r1d4.jpg 29082010028l06k.jpg 29082010027l2su.jpg Lutz du hättest ja mal winken können :nein:

@Sven lass dir die Würste schmecken eine hervorragend gute Wahl wie du weisst ;)

@Thomas schick mir die Bilder die du gemacht hast am besten per Email rüber :thumbup:

• ich fand es waren zu wenig unos am start... ;( hab drinnen 3 gezählt, meiner und der vom kumpel standen ja draußen am straßenrand ^^
    aber zu benberts uno muss ich schon sagen, ist echt gut geworden! hut ab!

---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

• Na Mensch warum seid ihr nicht reingekommen und habt euch eingereiht? Bratwürste gabs doch auch für kostenlos bei mir ;)
    Hättet euch ja mal bemerkbar machen können, hab mich nur bissl geärgert als ich sah das 2 Unos draussen stehen und nicht reinkommen. Hab schon Gedacht das es jemand aus dem Forum war.
    Tja so weiß ich nicht mal mehr wer ihr wart ^^ werd langsam alt.
    Insgesamt mit euren Unos und als Thomas noch da war, zählte ich 7 Unos. ;) 4 aufm Platz und 3 draussen

• jo, wir standen draußen weil wir leider nicht das ganze wochenende zeit hatten und nur mal vorbeischauen wollten, war eher ne spontane entscheidung :( nächstes Jahr schauts vielleicht schon besser aus :)
    und als wir grade angekommen waren, fuhren auch schonwieder alle weg -> zur ausfahrt :D nja da mussten wir erstmal die zeit rum kriegen ^^ bis alle wieder da waren. zu dem zeitpunkt stand ja nur ein uno aufm platz :D

---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

• Hab dir doch gesagt du sollst das Bild nicht rein stellen :thumbdown:;)

Sonst gut gelöst mit Quiz mit einer Vorort Schätzfrage sowie den geheimen GEBURTSTAG von Svän.... Sonst wurde alles gesagt, schöne Ausfahrt.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ...jo, war ein prima Treffen in gewohnt familiärem Rahmen...allerdings, Wetter war schon Scheiße
    ...und Fahrzeugbewertung auch.

Das mit der Fahrzeugbewertung schreib ich nicht, weil ICH keinen Pokal bekommen habe, sondern,
    weil alle UNO's offensichtlich gar nicht berücksichtigt wurden.
    Kategorie Tipo/Tempra/Uno -> 1 Tipo + 3 UNO's auf dem Platz und zur Bewertung und es gibt NUR EINEN Pokal - für'n Tipo...
    Es gab aber auch die Kategorie Punto 1, Punto 2 und Grande Punto mit (so ich mich recht erinnere!) jeweils DREI Pokalen...unfassbar

Genug gemault... war trotzdem schön...und ich fahr nächstes Jahr wieder hin - gerade

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".