Schickes T-Shirt

• Will jemand solch ein T-Shirt?
    Forsche mal ein bischen rum wo es die gibt muß eins haben.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Ich hab' gestern paar gute turbo shirts gefunden...

hr_shirt_eat_sleep_boost.JPG
    Leider sehr hohe Versandkosten...glaub so um die 160$ :(

Hier noch drei aus Ebay:

http://cgi.ebay.de/JDM-Thorax-Tur…=item68c6746abb

http://cgi.ebay.com/MOTORSPORTS-BO…=item9bff2db6bd

http://cgi.ebay.de/Boost-Shift-Piss-Your-Pants-FUN-Shirt-Turbo-MCD-/390206676280?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item99ab4a6b7b</a>

Eigentlich sollten wir, da wir ja eine UNO-IG sind, ein eigenes T-Shirt entwerfen mit nem guten Spruch und Fiat-Zeichen oder mit dem Uno als Abbildung...
    Es gibt im Netz ja genügend T-Shirt-Creater.

MfG

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

• müsste man halt man anfragen wie es mit einer "massen bestellung" aus sieht.

• Ja wenn ich mal Zeit habe entwerfe ich ein paar Vorschläge...
    Können ja dann abstimmen!

• IG T-Shirts gibt es schon, soviel ich weiß aber leider nur in weiß und das kommt bei nem Schrauber nicht so gut. :)

Der Spruch mit den Eiern ist aber unschlagbar :thumbup:

edit: So hab denen grad mal eine Email geschrieben hoffe das geht klar.

edit2:

Sie haben geantwortet: Hi Marco how are you? thank you for your interest in our apparel. The RPM Caribbean Turbo T-Shirt is US$25 per shirt. If you purchase more than 10 T-shirts you will get the T-shirt for US$20 each. An Additional US$100 for shipping and handling.

Versand ist etwas teuer, ist aber nicht so schlimm wenn wir so ca. 10 sind wirds human.

Wäre jetzt nur noch abzuklären wie wir das regeln und wer alles eins will.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mad (15. Juni 2010 um 16:09)

• Erstellen wir eben eine Liste (wie bei der Sammelbestellung der Uno Turbo-Fahnen) wer eines will und wieviele!
    Ist halt jetzt die Frage wer bestellt und wer sammelt das Geld ein...

un0turb0 2x

• Hab nicht gefragt wie es verschickt wird, glaube bei USPS normal 45$ und express 65$. 100$ Versand sind schon etwas viel, da er aber auf die Anzahl der Shirts aufgeteilt wird finde ich es nicht so schlimm.
    Wenn man mal grob kalkuliert bei einer Abnahmemenge von 10stk: 20$ shirt + 10$ Versand = 30$ -> 24,57€ pro Shirt + Versand innerhalb Deutschland.
    Rechne mit ca. 20 Shirts, dann sinds pro Shirt noch 5$ Versand hoffe damit kann jeder leben :)

Würde mich dann um alles kümmern wenn fest steht wieviel Shirts wir bestellen.

un0turb0 2 stk.
    mansfeld 1 stk.
    Turbo- Fahrer 1 stk.
    MAD 4 stk.

Schreibt mal bitte noch die Größen.

• Bei der Summe kommt dann aber noch Zoll und Umsatzsteuer drauf oder?
    Frag den ob Versand nicht billiger geht... das muss gehen :D
    Dann würd ich auch eins nehmen :D

• Ehm ich nehm mal XL hab die erfahrung das sachen aus Amerika immer klein ausfallen.

• Stimmt den verdammt gierigen Staat hab ich in meiner Rechnung vergessen ;(. Da aber genau vorraus zu sagen wie hoch das wird ist schwierig, unter umständen kann man es auch so deklarieren das es frei durch geht.

• un0turb0 2 stk. L

mansfeld 1 stk.

Turbo- Fahrer 1 stk.

MAD 4 stk.

:anbet: Jungs tragt euch ein!!!!!!!!!!