Nein, im Autozubehör gibt es die.
Mein MK1
-
-
Hab ich bei ebay rausgesucht aber kriegt man bestimmt bei jedem Autoteile zulieferer.
-
Konnte mal wieder ein bißchen was machen.Benzinpumpenhalter fast fertig.Der gammelt mir nicht mehr weg.
Und zwei neue Samco-Schläuche sind heute auch eingetroffen.
-
Hi,
Das sieht ja alles sehr Schön aus weiter so
Ist der Halter aus Alu wirklich leichter der siht mir so Masssiv aus
MfG unofanatiker
-
Naja das hatte ich ja nur so gesagt das der leichter wird.Massiv sind ja nur die Schellen,hab ja beide aus Alu gemacht damit es einheitlich aussieht.Könnte ja die Originale Kunststoffklammer für den Filter nehmen.
Ich werds für dich mal auf die Waage legen.
-
Nach zu langer pause.... unzähligen Geburtstagen, die Einschulung von meiner Tochter und der Ernte geht`s diese Woche weiter.
Endlich meinen Alu Benzinpumpenhalter einbauen.Denke ich kann morgen schonmal anfangen.
-
Langsam, ganz langsam geht`s weiter.
Vor kurzem Kühwasser getauscht,Kerzen,Kappe und Finger neu.
Und heute endlich die Riemen neu gemacht.Batterie ist heute auch eingetroffen.Es geht ein bißchen weiter.
-
Neulich mal wieder den Uno ein paar Meter bewegt,Komischerweise hab ich keinen vernünftigen Bremsdruck auf`m Pedal hab dann mal geguckt und siehe da, hinten tatsächlich eine kleine undichtigkeit an der verschraubung auf der Achse da muß ich nochmal ran.Sonst noch Spritfilter getauscht und mußte feststellen das ich mein Becker Radio gesprengt habe.Nach kurzer ursachen vorschung hab ich festgestellt das die Masse leiterbahn aufgeraucht ist.Seid heute läuft es aber wieder.
-