Ups....peinlich.
Mein MK1
-
-
So langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie heißt das?Naja ein paar kleinigkeiten konnte ich machen allerdings nicht viel.
Und mein Lacker ist wohl auch abgesprungen
-
Na, Mucke kannst Du ja schonmal ordentlich hören...
-
Jau das läuft,was fertig ist ,ist fertig.
-
Wann wird Dein Uno denn fertig sein? Ich bin über Ostern 1 Woche mit der Family im Harz (in Clausthal/Zellerfeld). Tobt der dann schon über die Bergstrecken?
-
Sehr unwahrscheinlich da ja auch alles ein haufen Kohle kostet, evtl. wenn ich bis auf den Lack bis dahin alles fertig habe mal Bretter dran und schon mal ein paar testfahrten machen.
-
Tja, an der Kohle scheitert mein Traum am Uno für die Strasse leider auch. Deshalb fahre ich damit halt meine Rennen. Ansonsten muss so ein Uno im Harz, zumindest im Oberharz, doch ordentlich Spass machen.
-
Mir macht ein UNO TURBO immer und überall Spaß.
-
So, es geht mal wieder ein kleines bißchen weiter.Gestern Abend Hinterachse rausgerissen.Heute soweit alles sauber gemacht und ein paar kleine Stellen mit FERTAN behandelt, morgen noch ein bißchen Unterbodenschutz, die Bremsschläuche abholen und ein paar neue Schrauben und die neuen Kupferleitungen biegen.
Heut noch die ganzen kleinteile Strahlen.
Bilder folgen
-
Tataaaa.....hinterachse fertig .Heut morgen Bremsleitungen eingebaut,jetzt steht er wieder auf eigenen Beinen.
-
mehr Bilder
-
Ja ja kommen ja, hatte nur die Grube schon zu da ist mir eingefallen wolltest ja Bilder machen aber hatte kein Bock mehr wieder alles auf zu machen.
Auf dem einen Bild sieht man das der Tank schon ein paar hässliche kleine braune stellen hat .Egal der bleibt erstmal noch, kann ja nicht alles neu machen.
Werd aber den Halter von der Benzinpumpe noch neu bauen der ist total krumm und verrottet.Mach ich aus Alu neu,spart gleich ordentlich Gewicht.
Bremskraftregler neu,Bremsschläuche neu,Bremsleitungen neu(Kupfer),Bremsscheiben neu,Bremsbeläge neu,Handbremsseil neu,Alles gestrahlt und lackiert.
-
Kommt schonmal gut.
Viel Erfolg weiterhin -
Bremsleitungen schaun sehr lecker aus
-
schön schön weiter weiter
-
schaut schick aus
-
Danke euch. :rolleyes: @Benbert. Wann ist Pleißa??
-
Das genaue Datum steht noch nicht auf der Homepage vom Fiat Club SWS.
Aber es war bisher immer ende August. -
Sieht toll aus
Wo hast Du denn die Kupferleitungen her? Ich muss mir schliesslich auch noch neue besorgen....MfG
SNRUNO -
Wahrscheinlich vom örtlichen Hydrauliker...
-