So jetzt will ich auch mal.
Uno Turbo MK1 Bj.01/87 weiß und eine fürchterliche Made.
Schweller rechts ist in Arbeit dann bin ich mit dem Mist durch.Dann kommen endlich die angenehmen Sachen.
So jetzt will ich auch mal.
Uno Turbo MK1 Bj.01/87 weiß und eine fürchterliche Made.
Schweller rechts ist in Arbeit dann bin ich mit dem Mist durch.Dann kommen endlich die angenehmen Sachen.
Hier noch ein paar Teile.
Ne SMOD, wo hast du die auftreiben können?
Hihihi haha, da hab ich drauf gewartet das das kommt.
Die ist noch aus den zeiten wo es die noch gab.Sollte damals eigentlich in mein Coupe 20 V Turbo, bin aber nie dazu gekommen,
und als ich gehört habe das man die nicht mehr kriegt hab ich sie für`n Uno behalten.
Was sind denn das für Felgen?
Die werden noch schön weiß lackiert.Sind vom Renault 19 16V.
Und die passen vom LK her?
Die dürften 100 haben, also Versatzschrauben angesagt.
Die sind doch mitlerweile gar nicht mehr zugelassen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Generell ist das nicht so, oft gibt es nur ein Problem wenn die Zentrierung aus Kunststoff ist.
Die sind doch mitlerweile gar nicht mehr zugelassen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Klar geht's mit denen, gibt für die Leute, die sich nicht kümmern wohl schon welche mit Gutachten.
Bei OZ z.b. kriegt man Hilfe wenn der Prüfer "dumm tut".
ja wir werden sehen.Einen jungen Prüfer suchen und sagen die sind von einem alten Italiener (Alfa/Lancia) also selben Lochkreis.Haben doch eh keinen Plan.
Soweit bin ich aber leider noch nicht.
So kann man das auch machen!
Dann mal weitehin gutes Gelingen!
Ja die haben 100er LK.Naben durchmesser 60,1,Zentrierringe hab ich aus Kunststoff kann mir aber auch welche aus Stahl oder Alu drehen wenn`s denn sein muß.
So bin endlich fertig geworden mit den Schweller`n,hab mir noch ein blech in den Arm gerammt mußte zwangsstopp im Krankenhaus machen. Jetzt mal von innen wieder zusammen bauen und als nächstes die hinterachse tauschen und bremsleitungen neu machen.
Bilder folgen
auha da sind paar unangenehme kanten dran
So innen schon fast wieder zusammen.Als nächstes Achse tauschen.Hat jemand Kupferbremsleitung verbaut????
jou grad vor kurzem den uno komplett neu verlegt
Wie jetz?Teppich neu??Selber gestrickt??
bremsleitungen