groß genug und mit elektro lüfter was haltet ihr davon
grosser llk
-
-
Jo sieht nicht schlecht aus könnte passen, gut ist auf jeden fall das er Aludeckel hat und kein Plastik mist. Würde den Lüfter aber weg lassen ist unnötig und beeinflusst nur den Wärmeaustausch negativ.
-
war ein bissel fleißig
-
Sieht interessant aus, hab ja bei mir einen vom integrale reingebastelt und das war schon bissl eng mit der verrohrung.
Was für ein LLK ist das? Evtl. Ducato? -
Glaubt es oder nicht der Groesse llk stammt aus Kai sorento 2,2 vtg ,und das coole sind die Anschlüsse sied die Bilder
Und der tuv sieht keine Probleme
-
Zur erst habe ich es mit llk vom iveko versucht aber das gefiel mir nicht, wer Interesse hat soll sich bei mir melden gebe es günstig ab.
-
Die Straßen müssen bei euch verdammt gut sein
Oder du hast ne OFFROAD-Bereifung aufem Uno.
Meinste nicht das du ganz schön tief kommst mit der Frontschürze und dem LLK -
Es sind Winterreifen auf 13 zoll drauf, mit Sommerreifen ist es noch höher aber nicht fiel, laut Gesetz ist Mindestmaß 80 mm vom Boden bis zum Stosfäger.
-
Das Problem ist beim TüV eher, dass er normal keine Motorveränderungen wie großen LLK ohne Abgasgutachten einträgt. Wenn es also kein LLK für das Auto mit Gutachten gibt, ist die Bodenfreiheit eigentlich das kleinere Übel.
-
Und was kostet es?
-
Geht so ab 800€ los.
-
hab nen llk vom 530d bei mir vorne drann.
als ich dem tüver davon bild zeigte und gesagt hat das der vom bmw ist meinte er:
"kein, problem, sowas interessiert mich eigentlich nicht"
er meinte dann auf nachfrage, das dass ja ein herstellerteil ist und ob der jetzt größer
oder kleiner ist tut nichts zur sache"die befestigung, sollte stimmen"
war die einzige vorraussetzung
grüße
-
jetzt mit 2 el. lüfter
-
ansaugend nehme ich an.
von welchem KFZ war der LLK Sorento oder Iveco und welchen rohrdurchmesser bringt er mit? -
vom kia sorento der rohrdurchmeser ist 53 mm habe moch einen übrich aber ohne el.lüfter mit lade druck sensor
-
fiat uno wasser külund llk - MyVideo
habe noch wasser eispritug eingebaut
-
-
Nicht schlecht!