• Hallo!
    Auch mein Uno ist endlich getüfft :) und ich kann morgen zulassen. Ist zwar nur ein 45 aber es macht wieder Spaß nach langer Zeit ein Italiener zu fahren. Endlich nicht mehr so viel Bremsen vor den Kurven...
    Ach ja: rostfreie Dome!! :) dafür Schweller marode :( Waren aber schnell geschweisst :)
    Grüße
    Peter

• :thumbup: HeHe Rostritter bin ich ja schon ewig..

Fiat 500, 126'er, 127'er(aber der war rostfrei, ich schwör), Uno MK1 und drei Bulli T3. Den Rest zähl ich nich...hatte ja sogar kurz ein Golf :opa: .

Heut abend schraub ich die Schilder an!!! Freu Freu . Reifentest bei Nässe

Danke und Grüße

Peter

• Huih noch einer der sich auch mit dem 126 rum plagt :D
    meiner ist Rostfrei, aber dafür der Uno nicht.

naja Willkommen hier :thumbup:

• Stimmt! ich vergaß: die letzte Bambino- Karosse hab ich vor kurzem vertickt. Die war völlig rostfrei! Unglaublich eigentlich. Du hast ein 1000TC???? :anbet:

• Joah so halb mein Vater fährt im Moment noch regelmäßig damit in der Abarth-Coppa-Mille,
    aber ich soll/will damit jetzt weiter machen. Den 126 bauen wir grade auch dafür um damit ich mein komplett eigenes fahrzeug habe. :D

• Fein ein schwarzer 3 Türer, viel Spaß damit, das ist das Auto der Zunkunft.

• Danke für die guten Wünsche und den Empfang!!!
    Der Uno ist dunkelblau....das gefällt mir wohl :) wird aber doch wärmer als mein weisser Bus :wacko: dafür macht er mehr Spaß beim Fahren. Am Sa muss er 500 km über Land aushalten...da weiss ich dann auch was er verbraucht. Hoffe die neue Unterdruckdose ist bis dahin da und drin.

• Oh, dunkel blau. Das schreit nach einer CARABINIERI Lackierung, wäre mein Lack nicht so gut würde ich es mir echt überlegen.

• Jau, das wäre super :thumbup: Allerdings möchte ich die Rennleitung nicht unnötig auf mich hetzen. Das nervte schon immer mit meinem Bulli... anhand der PolizeiFortbildungen sind ja alle Bullifahrer ständig besoffen und bekifft beim Drogentransport :gaga: