Hi.
hatte ja schon ewig geräusche im ausrücklager. dank der verstärkten druckplatte wurde das teil ja auch nicht gerade wenig belastet.
denke das hats wohl gerade zerrissen. evtl. ist auch die druckplatte im sack, aber es machte eigentlich nur ein recht leises klack und jetzt machts halt nur noch schleifgeräusche. zum glücklässt sich der uno ja auch mit zwischengas nach hause fahren
zur frage: weiss einer ob es auch was stabileres als dieses konststoffteil als ausrücklager gibt?
Verstäktes Ausrücklager (!) für Turbo ??
-
-
Also mein Ausrücklager kracht, rauscht, schleift, rumpelt, usw. seit Monaten rum... - aber schalten kann ich wunderbar. Bisweilen sogar ohne Kupplungspedal wenn ich den Gang rausnehmen will LOL
-
von powertrain gibts ein metallteil. Bin nicht 100pro sicher aber sachs hat glaube ich auch welche aus metall
-
hm. powertrain? sagt mir nix. hast du vieleicht ne internetadresse für mich?
-
Benutz mal die Forensuche, bei der Blosch Kupplung war ein Metallausrücklager bei.
Es soll wohl ein Original FIAT Teil sein wenn ich mich richtig erinnere... -
..über AR Racingshop bekommste Ausrücklager aus Metall!
Gruß GTdriver
-
Da schlepp ich das Geld lieber zum Fiat Händler
-
danke für die hilfe.
da ich mich entschlossen habe den kompletten satz zu tauschen werd ich die von blosch nehmen.
soll für ca 400 nm gut sein und das lager ist aus metall.
billiger komm ich mit original mitnehmerscheibe und omp-druckplatte auch nicht weg.
achso! der schaden:denke das metallplättchen hat sich durchgeschliffen und dann kam zu viel last aufs kunststoff.
-
Die Blosch hält keine 400Nm. Wegen dem Ausrücklager musst du ihn mal fragen, bist ja gleich bei "ihm".
-
so.
metalllager bei blosch leider nicht mehr lieferbar. sieht aber trotzdem recht hochwertig aus.
und so ne schöne schwungscheibe hab ich noch nie gehabt -
Das Lager ist jetzt aus Plastik?
Welche Nummern stehen drauf?Ich hoffe die Kupplung hält die Leistung.
-
nummer auf dem ausrücklager?
ist alles schon eingebaut. -
Dann erinnere dich, was steht da auf dem Lager drauf
Verkauft die Blosch auf einzeln?Sag bescheid ob die Kupplung hält.
-
was interessieren mich die nummern.. hab ja eins
und für den kurs ist das echt n super teil.
lässt sich extrem leicht betätigen und hält mein drehmoment... soll ja bis 420 nm gut sein... da hab ich noch luft nach oben -
Abwarten Meine hat schon mal gequalmt... und ich hab keine 300Nm gehabt
-
hast du auch die von blosch drin? dann hast doch das ausrücklager!
-
Jo hab ich. Aber ich hab noch die Metallvariante und wenn es die nicht mehr gibt...
-
Es gibt auch durchaus hochwertige Kunststoffe .
Es sollte nicht um Metall oder Kunststoff gehen, sondern um
solide Ausrücklager. -
Genau Das auf dem Foto macht schon einen sehr männlichen Eindruck
-
hi leute
Woher habt ihr das Ausrücklager? Keine Chance mehr eins von BOsch zu bekommen?
-