Unos werden immer weniger...

• Hi! Komme gerade von Italien zurück...war dort eine Woche im Urlaub!
    Ich war in der Hoffnung dort viele Unos zu sehen!

Habe jeden einzelnen gezählt...
    Ergebnis: 7Tage Italien=37Unos gesehn und nur einer davon war ein Turbo :wacko: Hab noch einen Integrale Evo gesehn in nem Traumzustand in rot :love:

Naja ich sag nur pflegt eure Unos denn wenn es selbst in Italien so wenige sind dann viel spaß in den nächsten 5jahren beim teile suchen :D

MfG
    Ich geh jetzt pennen war 15h im auto unterwegs!

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

• Woher kommst du aus Italien ? Oder wo warst du ? Ich komme aus Neapel und dort ist es noch rammel voll mit Unos auxh Turbos nur schauen die Autos bei uns aus wie Boxautos leider ! Wie kaputt gefahren zum Teil die Autos will du garnicht wissen !!!

• wie gesagt ab Rom abwärts in den tiefen Süden ist es Rammel voll mit Unos !!! Werde auch mal die Schrottplätze abfahren wenn ich das nächste Mal runter fahre ! Wahrscheinlich liegen da Uno Turbo Teileeinfach nur so rum !

• Auf Sizilien hab ich im April auch sehr viele gesehen, und natürlich auch in Kroatien und Istanbul. In Trieste einige wenige aber natürlich weniger als im Süden.

Hier in Wien gibts zwei 1,5 SX in einem super Zustand und einen der genau so ausieht wie meiner, da erschrecke ich mich immer wenn er an mir vorbei fährt, dazu noch eine Hand voll rostlauben.

Tja Uno wir eben noch dort gefahren wo die Leute wenig Geld haben, bzw Autofahren teurer ist als in D (bzw den reicheren EU ländern). In Ungarn gibt es allerding recht wenige, aber die Ungarn nehmen ja alle Kerdite auf um sich neue Suzuki Swifts zu kaufen.

• Nunoturbo ,kann dir nur zustimmen, in Marigliano (30km von Neapel) fahren wirklich noch genug Unos rum. ;)
    Wenn ich bei meinem Onkel vom Balkon schaue sehe ich auch mehr als genug Uno´s,
    jedoch wie du schon sagst,haben sie alle Park und Drängler Beulen.
    Dafür sind sie aber von der Substanz der Karosse noch relativ gut.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Dann warn halt nur da wo ich war wenige unos...
    Warn halt knapp über 2200km unterwegs und da ist das schon wenig!

Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

• Unos sind wirklich selten geworden ;( ... War letztes WE in Dänemark und von Hamm nach danimarca hab ich nur einen 45er MKII mit viel Rost :beifall: in Nor Nebel gesehen. Überhaupt waren es wenige Fiats aufem Weg, aber mehr in danimarca als in D, vor allem Weiße Pandas :D

Gruß Michael

• Dass der Uno in Dänemark verrostet ist ist ja klar da regnets 475 tage im Jahr :) aber wie risk sagt so von der Substanz her sind die Autos im Süden Italiens selten von Rost befallen da es dort oft sehr warm ist ! Das nächste Mal wenn ich runter fahr muss ich jeden einzelnen Schrotthändler abklappern !!!!!!! Gruß