Was macht die Karre sonst...ma aktuelle Pics?
Was für ne Farbe bekommt er denn?
Was macht die Karre sonst...ma aktuelle Pics?
Was für ne Farbe bekommt er denn?
Er leuft und leuft und leuft...
Der wird Grau lackiert und dazu kommt als Folierung ein Fensterkreuz aufs Dach und ein Streifen an der Türe.
So wie es bei den 1000TC Werkswagen üblich war. Klick
Das weiß lassen wir weg und der Grauton wird dunkler...
Alternativ habe ich an ein Karriertes Dach gedacht wie es bei den 850TC üblich war Klick-2
Hier ein recht Aktuelles Foto vom Uno
Und es gibt weitere Verzögerungen...
immerhin ist die Bremse jetzt da wo sie hin gehört.
Die wuchtgewichte mussten jedoch versetzt werden da sie an der Bremszange geschliffen haben.
gefällt mir sehr gut dein uno!
feine turbo bremse
...die Bremsanlage kenn ich irgendwoher
Schön einbremsen die Dinger und schon wirst Du freude haben!!!
Joah wenn sie ein bisschen Temperatur hat bremst sie echt gei l
Und wieder was neues...
Hatte gestern nen Zettel von der Polizei am Auto das mir wohl jemand beim parken ins Auto gefahren ist.
- Beule drinnen
- Frontschürtze lose + Halter abgerissen
- Blinker kaputt
- Scheinwerfer eingedrück
- Spaltmaß stimmt nicht mehr ganz
Hinzu kommt das ich von irgentwo hinten Links auch noch Schrammen+Beule übern Schweller drinnen habe
und irgent jemand hat mir wohl nh Schraube in Reifen gedreht.
Warscheinlich mein Nachbar der meinen Ausuff so toll findet und damals auch meine laute Vespa demoliert hat
Immerhin haben wir letzte Woche beim aufräumen eine Nockenwelle vom x1/9 gefunden.
Sie hat 272° und wird jetzt irgentwann verbaut
Und ich dachte das es ist moglich nur im Polen, aber ich sehe das in Deutschland passiert es auch... Nockenwelle ist aus X1/9 1,5 mit Vergasser? Wie viel PS hat diese X1/9? Mein Papa hat auch X1/9 1,5 mit Vergasser aber ich weiss nicht ob er hat diese rar nockenwelle.
Die Nockenwelle ist von einem X1/9 Baujahr 73-75 mit Vergaser, 1300ccm 75PS 4-Gang schaltung.
gruß Felix
Hey!
Hoffe die Nocke tröstet dich etwas über die Schweinerei mit den Beulen hinweg!?
Aber lacken wolltest du ja sowieso noch, oder?
Grüße
Du hast ja ein Nachbar...
Ja aber das verzögert sich immer weiter...
ZitatDu hast ja ein Nachbar...
Joah so ist das wenn man alt ist und kein Spaß mehr im Leben hat.
Da steht man nunmal den ganzen Tag am Fenster und guckt wer wann wo falsch parkt oder wer was falsch macht.
Jetzt nix gegen alte Leute oder Rentner aber der Typ macht einfach nix anderes als alles auf zu schreiben oder zu fotografieren
und dann die Polzei zu rufen oder anzeigen zu erstatten
So'n scheiss Blockwart hatten wir hier auch. Der hat aber zum Glück 2009 nen Fallrückzieher gemacht.
Drück Dir die Daumen
Wenn die Polizei nen Zettel rangehängt hat sollte der Unfall doch aufgenommen sein?!
Also ab zum Gutachter und dann alles wieder schick machen lassen!
Zu der Nockenwelle, ich suche so eine noch...
Die Nockenwelle ist von einem X1/9 Baujahr 73-75 mit Vergaser, 1300ccm 75PS 4-Gang schaltung.
gruß Felix
Hast du den Motorkod von dieser Motor? Mein Vater hat 3 Motoren: 1,3 - 4 gang aus x1/9, 1,5 - 5 gang aus x1/9 und 1,3 aus ritmo - glaube ich 4 gang.
MfG
ZitatHast du den Motorkod von dieser Motor? Mein Vater hat 3 Motoren: 1,3 - 4 gang aus x1/9, 1,5 - 5 gang aus x1/9 und 1,3 aus ritmo - glaube ich 4 gang.
MfG
Leider nein, das Auto ist nicht mehr in Unserem besitz.
Die Nockenwelle ist nur eins der Teile die wir noch aufgehoben hatten.
@ Acki, ich kann mich mal umhören wer noch eine ab zu geben hat.
die vom X1/9 FiveSpeed hat noch mehr Hub als die vom 1300er Vergaser.
Da steht alles: http://x19.hobala.de/wiki/index.php/Tuning/Nockenwelle
Mir wäre es erstmal egal welche, hauptsache ich krieg endlich eine die nicht eine MPI Welle ist
Frontschürtze 96€
Kotflügel vorne Links 72€
Blinker mit Scheinwerfer 52€
Lack ca. 250€
4-5 Arbeitstuden a 36€
Hat jemand nh Fahrgestellnummer vom Uno Turbo für mich damit der Typ bei Fiat den Preis für
die Turboverbreiterung raus suchen kann?
Na dann Herzlichen Glückwunsch dich hats ja ordentlich erwischt , zum Glück sind meine Nachbarn alle korrekt :-D, nur unser Durchgangsverkehr lässt zu wünschen übrig, entdecke alle paar Wochen neue Kratzer und Dellen am Auto , werde auch mal gelegentlich angespuckt, kp bei mir wird erst gelackt, wenn ich ne Dauergarage hab oder zuviel Geld.
Viel Erfolg noch,
Michael