• Hi Leute!

Folgendes Problem. Stand gestern an einer Kreuzung und bin links abgebogen. Als ich um die Kurve rum war hab ich dem Kleinen mal die Sporen gegeben. Zog auch echt gut vorran und dann auf einmal fing er an zu bocken und zu ruckeln. Bin dann kurz vom Gas gegangen und hab dann langsammer beschleunigt und alles war gut! Später hab ich dann noch mal voll beschleunigt und nix ruckelt!
    Heute wieder das gleiche, links abgebogen und etwas beschleunigt und wieder ist der Kleine am bocken!
    Hat der Benzindruckregeler vielleicht ne Macke oder bekommt der einfach kein Sprit? Obwohl, der Tank war halb voll!
    Hatte vielleicht jemand mal das selbe Problem?

Thanks for help

Mfg Turbodolly

... ein bißchen Spaß muß sein! ;)

• Hallo

Mal die Pins am Sicherungskasten geprüft ob da einer lose ist ( hatte ich mal )

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• kenn das aus nem 1.4 sauger von nem kollegen.
    das passiert immer wenn nicht mehr allzuviel sprit im tank ist.

ist das bei dir vlt der fall?

• Also ich tippe auch mal ganz stark auf zu wenig Sprit,
    links Kurven + beschleunigung mag der Turbo nicht wenn nicht mehr viel Sprit im Tank ist.
    Da rutscht einfach der Sprit vom Ansaugrohr weg, und der kleine zieht ne runde Luft.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Danke für die schnellen Antworten!
    Werd den kleinen mal voll tanken und dann noch mal probieren! Vielleicht liegts ja wirklich nur an zu wenig Sprit! Schätze aber, ein bzw zwei neue Spritfilter würden dem Kleinen auch nicht schlecht tun! :D

... ein bißchen Spaß muß sein! ;)

• Schaden tut es bei unserern betagten Tanks bestimmt nicht!
    Besonders wenn sie nie/selten voll getankt wurden.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg