W-Kennzeichen

• :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Also da bin ich ja mal gespannt, wenns echt genau so kommt...

• Naja TüV kann ja auch in die Scheibe geklebt werden, bei Motorrad ist eh die Frage wie das mit den Kennzeichen funktionieren soll. Die Formate sind ja durchaus anders, wer hat schon Lust am Motorrad ein Kuchenblech zu fahren ;)

• hmmm, gratuliere. da kann ich nur hoffen dass wir in der schweiz das bald übernehmen. ich darf nur 2 autos damit fahren. :(

:D Gut Ding will Weile haben.

• Das kommt scho gut :) Aber die Sache mit dem Tüv ist auch meine Frage . Möglichkein könnte sein das es wie bei der neuen AU gemach wird . Also Plakette mit Stempel auf TÜV Zettel . Wenn das wirklich kommt warte ich noch mit Saisonkennzeichen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• So is es, am besten noch bis Jahreswechsel abwarten und Tee trinken...aber supi, dann kann vllt doch noch ein dritter, fahrbarer Untersatz her :D

• Nur die frage was billiger ist Wechselkennzeichen oder Saisonkennzeichen....

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Naja wenn du z:B. einen 1,4er Turbo und einen 45er Uno hast , musst du ja Steuer und Versicherung für den Turbo zahlen und das für das ganze Jahr . Denke da kommt man mit Saison Kennzeichen billiger .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Ich würde sagen, das es einfach auf den Einzellfall ankommt. Wenns soweit ist muß man es anschauen. In meinem Fall würde es sich lohnen da der BMW teurer in ver Versicherung ist und der Uno billiger. Und da ich den BMW eh täglich fahr und auch dauerhaft angemeldet ist macht es jetzt in meinem Fall Sinn. Jetzt warten wir es ab obs auf Jahresende was wird und dann wird man sich auch sicher Gedanken gemacht haben wie die Einzelheiten ausschauen und dann kann man weiterdiskutieren ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Hi Männer´s,
    da hier der ein oder andere sicherlich mehrere Autowagen bewegt, wollte ich mal fragen ob ihr euch schonmal über die Wechselkennzeichen schlau gemacht habt.

Soviel wie ich weiss fehlt da noch die Zustimmung im Bundes....???

Wisst ihr was darüber??? :

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• schade, hätte euch das gegönnt.

mit dem uno muss ich leider noch 5 jahre warten. aber ein anderer oldtimer wird bald die oldtimerzulassung kriegen. das bedeutet 1 Nummer, und bis zu 99 fahrzeuge damit bewegen . fehlt nur das kleingeld um das richtig auszukosten :D

:D Gut Ding will Weile haben.