Ich stell mich mal einfach vor

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich hoffe du bist mit deinem Uno so zufrieden, wie wir mit unseren :D
    Einen gelben Uno sieht man auch nicht alle Tage, sieht aber gut aus

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Ist eine Originaler Turbo Antiskid lt. Fahrzeugschein(soweit ich das beurteilen kann). Das mit den Schwellern könnte beim Umbau gemacht worden sein ich frag nochmal nach.

• ach so, das hab ich überlesen. mk2 front. war also ein einser, dann ist das mit den schwellern auch klar. heck ist aber auch mk2 ;)

:D Gut Ding will Weile haben.

• Mitteilungsbedürfnis:
    Seit heute bin ich ausgelernter Automobilkaufmann.
    Mitteilungsbedürfnis gestillt.

• Hi, ich bin neu hier und hab gedacht ich les mal so ein bisschen, ob sich die Investition in einen Fiat Uno lohnt.
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig und hoffe auf ein paar Tipps aber ich denke, bei dem was ich bisher gelesen hab, werd ich sicher die nötigen Infos bekommen.
    Ciao.

• Glückwunsch auch von mir... :thumbup:

Aber sag mal,hast du jetzt entlich Alus draufbekommen !!!!

Ist ja fürchterlich mit den steelies...... :nein:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Hat doch MK1 Alu`s drauf.Dann mal meinen Glückwunsch :bier: .Also Domstrebe hab ich keine mehr über und die beiden Dichtungen brauch ich selber.Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.

Für die Zukunft alles gute. :thumbup: