Ich stell mich mal einfach vor

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    Seit heute bin ich stolzer Fahrer eines Ginster-gelben Fiat Uno Turbo i. e.'s mit MK2 Front.
    Bisher bin ich VW Polo, Peugeot 106 und BMW E30 gefahren.
    Ich freue mich auf kompetente Unterstützung und faires Verhalten eurerseits und versuche bestmöglichst selbiges von mir aus zu geben.

    Dann bis die Tage.

    P. S. Bilder folgen zeitnah ;)

  • Wie sollten wir uns nicht fair Verhalten? ..... jetzt fährst du doch ein UNO ;) Willkommen bei der IG

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • auch von mir ein hallo

    hmmh e30 318is ist was feines.

    geschmack an autos hat sich deutlich gesteigert.
    krönung ist jetzt erreicht :P

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:

    Bin mal auf Bilder von deinem Uno gespannt....

    MfG

    Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

  • Jupp, das ist er :beifall:

    Beschreib Ihn ma so vom Zustand und wie er läuft, hatte mir auch schon überlegt ob ich ihn anschauen sollte, aber habs dann doch gelassen :saufe:

  • Also der Lack ist ca. 2 Jahre alt und der Wagen wurde vorher von einem ehemaligen Fiat-Meister gefahren und gewartet. Der Motor ist in einem sehr guten Zustand(Turbo läuft einwandfrei, voller Durchzug, wurde immer warm/kalt gefahren was sich bei mir natürlich nicht ändern wird). Hab ne Stange Ersatzteile mit dazu bekommen(unter anderem einen 1.5er mit bereits montiertem Turbokopf den ich noch komplettieren werde) und an Ausstattung hat er: e. Fenster, Leder und Nebelscheinwerfer(nein ach werdet ihr denken^^).

  • Hört sich ja nicht verkehrt an! Möchtest evtl verraten was Du dafür auf den Tisch gelegt hast? Hat der Uno eig noch TÜV bzw. falls ja wie lang noch? Schweller und Dome auch gut?

    Ist der 1.5er Motor sonst irgndwie bearbeitet oder wie soll das so langfristig halten? :ugly:

  • Über den Preis leg ich den Mantel des Schweigens aber soviel sei gesagt: Es ist ein echt gutes Geschäft.
    Der Wagen wurde vor der Lackierung entrostet/geschweißt also muss ich mir da keine großen Sorgen machen(was regelmäßige Durchsichten allerdings nicht ausschließt).
    Wie meinst du das mit dem 1.5er? Also der ist soweit mir bekannt ist, ist da nicht großartig was bearbeitet. Was müsste denn unbedingt bearbeitet werden außer Ansaugbrücke und Bedüsung?

  • Genaueres fragst am besten hier die aus der Turbo-Fraktion, ich bin a reiner "Sauger-Fahrer" :gaga:

    Ja dann is ja einwandfrei, kleiner Tipp am Rande: Konservier die komplette Karre (Unterboden, Schweller, Türen innen und Hohlräume generell) mit Wachs, dann hast auch lange freue :thumbup: