Außen Hui und drunter Pfui

• Hallo leute
    Binn nach langer zeit auch mal wieder am schrauben, damit der kleine im sommer wieder fit ist.
    UND DA IST DIE BAUSTELLE

Meinungen sind erwünscht :bier:

• schaut doch garnet schlimm aus!! aber es wohl besser so jetzt ein bischen zu machen bevor alles vergammelt oder durchrostet ist.
    das nent man halt pflege!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• ist ja auch nicht schlimm nur meine rostlaube daheim ist genau an dieser stelle besser. wird aber wahrscheinlich die einzigste sein :D

• Der Lack ist noch super,aber das mit dem Rost ist schlecht.
    Muß auf der Beifahrer seite schon wieder schweißen da die vorbesitzer gefuscht haben :maul: (bei acht vorbesitzern kein wunder)

• @ Unoschrauber

Finde den Rost auch nicht wirklich so schlimm. Und im Winter hast ja gut Zeit dafür.

Dein German Racewars finde ich TOLL :anbet:

@ disi

Das der Vorbesitzer gepfuscht hat kenne ich gut. War bei mir leider auch der Fall. :maul:

• habe mal ein bisschen weiter gemacht,
    aber seht selbst,bilder sagen mehr als tausend Worte

Nächste Woche gibt es noch mehr Bilder :D:bier:

• Ja ist echt sch..... mit dem rost.Hoffe das ich dann erst mal
    ruhe habe mit rost,und schweißen

• Ja des mit den Rost ist so ne sache leider aber Wahr dabei sind es so schöne Autos

• Habe mal ne frage diese silberne hitzeschutz dämmung,giebt
    es die noch zu kaufen ?

• Reiss raus den scheiss, wegen der dummen matte wär mein Uno fast abgefakelt!Oder mach zumindest ganz unten die weg!!! Weiss nicht wie ihr das mit dem TÜV habt in Deutschland

• Den Scheiß hab ich auch beim Umbau rausgerissen. Braucht kein Mensch. Wird nur etwas wärmer im Innenraum ;) Aber TÜV juckt das net.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Habe den schon mit dem rost gekauft,habe jetz erst die Gelegenheit zu gucken weil abgemeldet und so :))

• Das sieht ja wirklich Böse aus 8o
    Da sah mein Uno etwas besser aus, wie reparierst du die stelle? komplett neu oder flicken?

• Zitat

wie reparierst du die stelle? komplett neu oder flicken?

naja gibt da ja schon so schöne rep bleche für

zumindest werde ich es so machen müssen :D