Steuern senken mit Mini-Kat...??

  • klickst du hier


    ...die teile gibs auch bei xbay für die uno's 1,0 und 1,4...


    guckst du hier


    taugen die was??? hat jemand ahnung...??

    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • muss wohl gehen wenn die gutachten für die fahrzeuge haben.
    aber da ich nix von fiat lese.... wird wohl kein tüv seinen segen geben.

  • ...doch hier, und wenn man xbay glauben schenkt, mit ABE, TÜV und Steuerbescheinigung fürs Finanzamt...

    klick

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • ...kaltlaufregler gibt's fürn uno nicht!

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • hmm...fürn meinen 1.4er winteruno wär´s interessant gewesen wenn er nicht vom rost zerfressen wär.

    krefeld...ist ja knapp ne halbe stunde von mir...

  • Mhh naja..den Seriendurchmesser vom Auspuff mit einen Kat zu verstopfen ist nicht gerade die Megalösung..


    Ich finde es lustig,daß die bei Ebay auf eine Tabelle ein Copyright legen...

  • toll ich habe eine E2 schadstoffarm das heißt meiner darf nicht umgebaut/umgeschrieben werden...


    kaltlaufregler hatte ich mal gesehen für einen 1.5 Uno war das 8) aber wo

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • @ massa

    ...E2 ist doch auch nur EURO 1...!

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • aber nach dem minikat schreiben ... geht nur wer 01(schadstoffarm) da bei ziffer eins am ende hat und da hat meiner 14 (schadstoffarm E2) :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • ...wer lesen kann ist klar im vorteil... :D


    sprich, alle diese schlüssel-nummern sind EURO 1 !!

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • okok ich les halt immer so lala :D


    aber der kaltlaufregler gibts auch nur für den 1.5 Uno hatte ich mal gelesen

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Zitat

    Original von Perry
    Mhh naja..den Seriendurchmesser vom Auspuff mit einen Kat zu verstopfen ist nicht gerade die Megalösung..

    Das voll der Mini-Metall-KAT, ist doch nen Bild auf der Seite.
    Ich denke mal bei den astmatischen Motoren bei denen die das anbieten spielt das Teilchen auch nicht soo die PS Rolle :D :D :D

    Interessanter wärs da bei Turbo.
    Ersatzrohr rein und dann dieses Mini-Teilchen. Ich glaub das würde bei falscher Montage einfach verglühen :D :D :D :D