Will mich kurz vorstellen , ich heiße Jürgen , bin 36 und habe von meinen 18. bis 25 Lebensjahr nen UNO Turbo 1.3 ie Gefahren ! Nun zu meinen UNO : er hatte die Farbe Porsche gelbgrün ( wie kawasakigrün ) mit gelben heigo Käfig und spraco vollschalensitzen, und gelben schroth Gurten . Spax gewindefahrwerk, bcw Felgen 7 und 8 x 14 , Motor
Größerer Turbolader, scharfe Nockenwelle , zusatzeinspritzung, bearbeiteter Kopf , bearbeitete Ventile , leichtere Schwung , 1 Bar Ladedruck .. Ich hatte das Auto nach kaufbeuren verkauft, vielleicht kann mir jemand über den Verbleib des Fahrzeuges was berichten ( ist leider schon 11 Jahre her ) Bilder des Autos reiche ich nach !!
Hi zusammen
-
-
so etwa??:
große Drosselklappe und blauer ventildeckel?
-
Na hoffentlich war's der nicht. mk2 sind immer Schlachter...
-
Ja so ähnlich !! Heckklappe ohne Schloß, und ohne Scheibenwischer , Motorhaube mit zwei Opel Kadett GSI lufteinlässen, Motorrad tankdeckel, original tankdeckel Öffnung verschlossen , stelle Sonntag s Bilder ein !! Ja war ein Mk 2
-
Willkommen,willst ihn wieder finden
-
Oha klingt nach Schlachter.
-
-
Ja !! Das ist mein Auto gewesen !! War in kaufbeuren auf den treffen !! Wo hast die Bilder her ??
-
Vermutlich hat Rex die selber gemacht.
-
bilder sind aus meinen fotoalbum. wie acki schon gesagt hat habe sie selbst geschossen. hab auch wie video davon
-
Hey Super !! Ist ja schon lange her !!
-
uno verrückt bleibt man a lebenlang und so hab ich alles zuhause
-
Hast du das Video online ?
-
von dem hab ich glaub auch noch Foto aus Kaufbeuren.
dann wars der nicht von meinem post oben der hatte auch spax mit BeBe felgen eingetragen, wasn zufall. -
Chriss Schau mal bitte ob du noch Bilder hast von meinen Auto , währ dir dankbar wennst mir die online zukommen lassen könntest !!
-
Auf Bilder von Chriss wart ich auch immer noch