Wie immer kommt es nicht so, wie man es geplant hat. Eigentlich wollte ich im Winter meinen Turbo fertig machen, aber meine Arbeit hat mir dazu keinen Spielraum gelassen. Deswegen muss jetzt die Woche vor Ostern her halten, wenn es klappt bin ich bis Sonntag fertig
Was gemacht werden muss(te)
- Im September viel mir auf, dass in den Ecken vom Scheibenrahmen kleine Pickel waren. Da wo Pickel plötzlich im Lack auftreten, kann der Rost nicht weit weg sein
- Motorhaube war mittlerweile von Steinschlägen zu einer Mondlandschaft mutiert.
- Die Heckklappe ist verschandelt, wurde vom Vorgänger mal schlecht lackiert. Zudem ein Wixkopp kurz vor Ende Saison der Meinung war, mir einen fetten Kratzer (vermutlich Schlüssel) in die Heckklappe ziehen zu müssen.
- Antennenloch entfernen, lacht nur, aber bei 200 ist die Luftverwirbelung an dem Drecksteil laute als das was meine Beschallungsanlage zu Leisten vermag.
- Glashubdach defekt, haben sich doch tatsächlich ein paar Nieten welche die innere Schiene halten verabschiedet.
- Ladeluftkühler wird noch nicht optimal angeströmt, da ich keine Lust auf extreme Löcher im Stoßfänger habe, werde ich Luftleitbleche anfertigen.
- Stößfänger vorne und hinten hatte ich vor zwei Jahren mit Abarth Ansätzen gekauft (Pfeba), waren nur nicht in Wagenfarbe (Schwarz, daher ging es) und das muss natürlich mal langsam geändert werden